Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


..:: oLd Friends ::..
Willkommen im oLd Friends Forum!

Sie können sich hier fürs Forum anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Allgemein
Lunikoff Offline

Wo bin ich hier???

Beiträge: 2

28.03.2005 16:15
Lunikoff Antworten

Moinsen, bin der Lunikoff.

also ich hatte mit apo geredet und war der meinung ihr seit ja neu und naja ihr habt kein TS2 ihr habt kein irc channel, ihr habt kein server.

wir von KC wollten fragen ob wir euch joinen können. also wir sind alle um die 19-36jahre alt. bringen Server mit für RTCW, TS2, BNC, Viel Spass und sehr viel aim.

b.Z ich war team-ger, der rest so 535, team.unique u.s.w also alles pro clan´s!!! also wäre nett wenn ihr euch meldet.

TS2: 217.20.113.238:8769 pw: #egn !!! kommt einfach rein labert mich voll stellt mir fragen ich beantworte alles :p

p.s: Ihr braucht nix zahlen ist alles sponsoring !!!

freshnight Offline

cL-Team Admin


Beiträge: 276

28.03.2005 16:41
#2 RE:Lunikoff Antworten

Hört sich eigentlich gut an und da wir eh noch ein paar Member vertragen können (sollten aber auch nicht zuviele sein!), werden wir sicher intern drüber diskutieren!

Was für euch spricht ist das Alter! (Und sicherlich auch noch andere Faktoren!)

Wer würde denn alles zu uns kommen wollen?

=MOI= Offline

cL-Team


Beiträge: 241

28.03.2005 16:50
#3 RE:Lunikoff Antworten

euhm,,ist ja cooler Vorschlag, aber Mir gibt die frage, warum wollt ihr sich bei einem neuem team anschliessen, die ihr gar nicht kennt? Ihr hat gute spieler, server usw. Dann kannt ihr auch eine neue clan aufbauen

Trotzdem hoert es gut an.

PS: wir sind nicht neu :p...spielen alle schon vor 3 jahren rtcw 1.0 und 1.41 und ET.
Und haben ein TSserver :p
------------------------------------------------

...ist doch nicht so schlimm?

Eric D. Offline

Ehrenmember


Beiträge: 62

28.03.2005 17:04
#4 RE:Lunikoff Antworten

Zugegeben, es ist ein gutes und verlockendes Angebot.
Ich denke hierbei ist es wohl am Wichtigsten, ob wir uns verstehen.
Es wäre niemanden geholfen, wenn wir uns zusammen tun, und nicht miteinander klar kommen. Aber das muss ja nicht so sein. Also unabhängig von Server, TS, etc würde mir sehr viel daran liegen, Euch kennenzulernen, und herauszufinden, ob wir uns verstehen.
Wir haben natürlich gewisse Vorstellungen, was das Miteinander im Team betrifft. Ihr habt diese sicherlich auch... Sollten diese Vorstellungen einigermaßen übereinstimmen, wäre ich nicht dagegen...

Ich würde es für sinnvoll halten, wenn wir diese Sache nicht weiter in der ´Öffentlichkeit´ besprechen würden, denn sie geht ja nicht jeden etwas an. Vielleicht finden wir einen alternativen Weg. Ich werde Euch auf jeden Fall im TS besuchen. Vielleicht klappt es ja heute schon... Bis dahin...

Gruß,

CL-Team Eric D.

freshnight Offline

cL-Team Admin


Beiträge: 276

28.03.2005 17:07
#5 RE:Lunikoff Antworten

Richte für euch (also NUR für cL und KC) gleich mal einen Thread ein!

Musst mir nur sagen, wer da alles von euch reindarf! :-)

=MOI= Offline

cL-Team


Beiträge: 241

28.03.2005 17:09
#6 RE:Lunikoff Antworten

ich werde mir heute abend melden
------------------------------------------------

...ist doch nicht so schlimm?

freshnight Offline

cL-Team Admin


Beiträge: 276

28.03.2005 17:11
#7 RE:Lunikoff Antworten

Forum eingerichtet!

Lunikoff Offline

Wo bin ich hier???

Beiträge: 2

28.03.2005 18:00
#8 RE:Lunikoff Antworten

nja wir haben alles ausser eine page wir haben zwar ein hammer geiles design aber kein coder nun suchen wir mit 5 leuten ein clan den wir joinen können also bin im ts2

 Sprung  











© Design & Layout 2005
Designer:  Blauer Virus freshnight
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz