Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


..:: oLd Friends ::..
Willkommen im oLd Friends Forum!

Sie können sich hier fürs Forum anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Talk
=MOI= Offline

cL-Team


Beiträge: 241

15.04.2005 00:06
HonkyBonky Antworten

Looool wass ein kind,,er smeisst mir von AlterHerren server weil ich vorher einmal in alte CLboard geschrieben hatte "es ist gut fuer DW dass er GW ist" , nur weil viele DW problemen mit ihm hatten...und nicht nur DWler...
Und ich darf mir nicht mir blicken lassen auf AlteHerrenserver....wass ein Kind....es war nur die Warheit,,,
Nimm es wie ein Mann,,und komm mal 1.41 zocken bebe....
------------------------------------------------

...ist doch nicht so schlimm?

=MOI= Offline

cL-Team


Beiträge: 241

15.04.2005 00:10
#2 RE:HonkyBonky Antworten

Rambo,

Bitte sperre diese Honk und seine IP....er bringt hier nichts mehr. er kann besser auf CLet-team Board schreiben.
aber nicht hier...
------------------------------------------------

...ist doch nicht so schlimm?

Blauer Virus Offline

Designer


Beiträge: 87

15.04.2005 12:40
#3 RE:HonkyBonky Antworten

hm...auf dem server hab ich auch schon gespielt, hab da öfters schwierigkeiten mit dem reinkommen, vor allem erschiess ich immer versehentlich die eigenen....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005

GW Honk Offline

Wo bin ich hier???

Beiträge: 3

15.04.2005 14:58
#4 RE:HonkyBonky Antworten

Tja Moi,
bist doch recht unwissend. Als ob ihr nicht schon genug Streitpartner habt. Müssen denn noch neue hinzukommen?

Es stimmt, dich habe ich gekickt; aber erst nach der freundlichen Aufforderung diesen Server bitte zu verlassen. Nicht nur wegen diesem einen Beitrag von dir.Da gibt es mehrere Gründe. Unter anderem war ich im privaten TS mit anderen Leuten. ( Es waren übrigends keine GW-Member dabei). Auch die baten mich dich rauszuwerfen. Scheinbar hast du viele Freunde.

Da der Alt Herren Server mein privater Server ist hast du sicherlich nichts dagegen, wenn ich ihn zum Teil auch der Allgemeinheit zur Verfügung stelle. Genauso wie ich mir meine "Gäste " selber aussuche. Und du bist halt nicht erwünscht- so einfach ist das. Diese Freiheit musst du nunmal akzeptieren. Ist nichts persönliches.

Ausserdem glaubst du doch wirklich nicht, das ich auf lächerliche Drohungen reagiere- oder? . LOL 1.41 spiele ich schon ziemlich lange. Ich spiele nur, weil es ein Spiel ist und es mir Spaß macht und ich dadurch tolle Leute kennen gelernt habe. Das ist alles. Hast scheinbar noch nicht begriffen, das RTCW, ET, CS u.s.w. nur Spiele sind?! Ist nicht schlimm, bei Kinderen fällt es öfters schwer Realität und Spiel auseinander zu halten. Du kannst ja denken was du willst, aber ich spiele nur mit / gegen Leute, die es auch als Spiel sehen. Wer meint sich durchs zocken irgendwie bestätigen zu müssen kann dieses gerne tun; nur nicht mit mir.

Als tue mir bitte einen Gefallen und ziehe mich nicht in eure Streitigkeiten mit rein. Macht ihr was ihr wollt, und ich mache das was ich will. Sollten wir uns auf einen anderen Server treffen werde ich genauso verfahren wie ich es immer gemacht habe. Ich werde mit meinen Team spielen wie es sich gehört. Auch wenn du dabei sein solltest, dann würde ich dir genauso Medic, mun etc geben wie allen anderen auch. Schließlich bin ich ja dann als Gast auf diesem Server und verhalte mich entsprechend. Nur auf meinem Server wie gesagt, kann ich die Leute rauswerfen die unerwünscht sind.
Viele Grüße
Honk

=MOI= Offline

cL-Team


Beiträge: 241

15.04.2005 16:19
#5 RE:HonkyBonky Antworten

In Antwort auf:
Und du bist halt nicht erwünscht- so einfach ist das. Diese Freiheit musst du nunmal akzeptieren. Ist nichts persönliches.

Nichts persoenliches?? Lol,,,ich zitiere dir von gesternabend ja?:" also, verpiss dich du Arsch, und lass dir hier nicht mehr blicken" ...naja...mal sehen wass du sagt gegen leute wann es wirklich etwas persoenliches ist.

Ich spiele da seit ein par wochen taeglich, frag mal alle andere Opa´s. Damit habe ich richtig spass gemacht in einem team,,,und einmal ploetzlich bin ich net mehr erwuenscht==? Wann es nichts persoenliches ist, dann bis jetzt verstehe ich gar nicht auf welchem grund ich nicht mehr erwuescht bin. Es ist mir noch immer undeutlich, weil es aus deine beitrage auch nicht zeigt.
Ich denke es ist meine Beitrage ins Alte CLboard. Wisst du dass der ADMIN auf MYSQL die dateien editieren kann van der database eines Boards? Pas mal auf, wass mann lesst kann editiert sein.

Egal..so viele server auf RTCW wo mann (mehr) spass haben kann. Dann komme ich doch nicht bei euch

In Antwort auf:
Unter anderem war ich im privaten TS mit anderen Leuten. ( Es waren übrigends keine GW-Member dabei). Auch die baten mich dich rauszuwerfen. Scheinbar hast du viele Freunde.

Und wann die Leute dir fragen um von eine Bruecke zu springen ,,tuste dass dann auch?..pff

Ich kann mir gedenken wer dass waren,,,
------------------------------------------------

...ist doch nicht so schlimm?

GW Honk Offline

Wo bin ich hier???

Beiträge: 3

15.04.2005 17:03
#6 RE:HonkyBonky Antworten

Hy Moi
in einer Sache haste recht: Die Bemerkung von mir " verpiss dich du Arsch" war nicht OK. Dafür ( und nur dafür!) möchte ich mich gerne öffentlich entschuldigen. Es tut mir leid, das ich meinen Ärger so Ausdruck gegeben habe. Ich habe mich einen Moment von meinen Gefühlen leiten lassen. Und das ist wie immer von mir ernst gemeint. Ich würde mich freuen wenn du meine Entschuldigung annehmen würdest.

Was den Server betrifft bleibt es aber dabei. Nicht nur diese eine Aussage im Forum, ( die ich übrigends schon vorher kannt lol) ist der Grund. Es gibt eine Reihe von Gründen. Diese möchte ich hier aber mit Sicherheit nicht hier weiter äußern, um nicht nochmehr Benzin in Feuer zu werfen. Aber um meinen guten Willen zu zeigen können wir ja gerne mal in einem TS darüber sprechen. Nur falls du interesse hast. Obwohl ich glaube das du es nicht hast.

Und die Leute die du meinst zu kennen, waren keine CL, ex CL, GW, ex GW , DW oder ex DW Member. Diese waren es nie... diese werden es nie. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Viele Grüße

Honk

=MOI= Offline

cL-Team


Beiträge: 241

15.04.2005 17:09
#7 RE:HonkyBonky Antworten

In Antwort auf:
Es gibt eine Reihe von Gründen.

wow!, wass habe ich dir dann angetan? Reihe? Naja,,du wirdst deine Grunden haben. Kannste mir auch in PN schrieben wann du willst, weil ich total nicht verstehe wass du meinst. Wie gesagt, ich hatte schon langere zeit spass mit einiger Opa´s. Und alles war spass, nur zocken wie frueher in die gute alte zeiten.

Wie gesagt, da sind mehrere server.
------------------------------------------------

...ist doch nicht so schlimm?

Eric D. Offline

Ehrenmember


Beiträge: 62

15.04.2005 17:11
#8 RE:HonkyBonky Antworten

Wie?
Leute, die nicht zum GW-Clan gehörten baten Dich MOI zu kicken?
Sorry, also wenn ich auf dem Server gewesen wäre, könnte ich das ja verstehen
Aber bei MOI?
Moi hat doch eigentlich erst seit dem Streitpartner, seit dem wir uns getrennt haben, oder habe ich da was verpaßt?
Oder MOI bist Du mit meinem Namen auf dem Server gewesen? Obwohl ich glaube ich würde wohl dort den absoluten Rekord im Schnell-Kick halten, ginge ich dort spielen

Aber nun mal Spaß beiseite....
MOI, es dreht sich hier definitiv im Honks Server, also hat er Wohl oder Übel in sofern Recht, dass er alleine entscheiden kann, werd spielt und wer nicht. Er muss das nicht einmal begründen. So sehe ich das zumindest.
Lass gut sein, geh woanders zocken, für die verbale Ausdrucksweise hat sich Honk entschuldigt... Lasst es gut sein. Wir brauchen wirklich nicht noch mehr Streitereien.

Ich war vor einigen Nächten, da Dein TS aus war, wieder bei den DWs. Wir haben einige Stunden zusammen gezockt. War echt witzig. Jedes Spiel haben wir verloren..... Aber.... es war witzig

Grüßle

Eric D.

GW Honk Offline

Wo bin ich hier???

Beiträge: 3

16.04.2005 22:34
#9 RE:HonkyBonky Antworten

@MOI
Hallo Moi,
ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten. Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen und darüber nachgedacht. Es würde mich sehr freuen wenn wir uns mal unter vier Augen sprechen könnten. Gerne im Alt Herren TS oder auf Kampfsau TS. Wie du möchtest. Mein Vorschlag: morgen 16 Uhr ( 17.04.05)
Meine ICQ: 202-834-878

Viele Grüße
Honk

«« PKW
WICHTIG »»
 Sprung  











© Design & Layout 2005
Designer:  Blauer Virus freshnight
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz